Sunny side up for boys

Puuuhhhh....heute ist mal so richtig April. Sonne, Regen, Graupel, Schnee. Und dabei hatten wir schon so sonnige Tage hier. Richtig warm und kuschelig. Bis die Ferien kamen. 
Dann machen wir uns doch ein paar sonnige Gedanken :)




Dann kann ja nächste Woche wieder besser werden, oder? Ferien wären dann ja rum.


Eine Woche war der große Bruder mit den Basketball-Jungs und -Mädls unterwegs. Die kleine Lady hat ihn sehr vermisst. Seit Samstag Abend ist er wieder zu Hause und die Sensation. 

Der Abstand tat ihnen gut. So wunderbar wie sie nun wieder miteinander umgehen. So wunderbar wie die beiden aufeinander eingehen und spielen. Die Geduld, die der große Bruder für kleine Schwester ganz selbstverständlich wieder aufbringt. Die kleine Lady, wie sie ihn anhimmelt, wie sie ihn aufbaut und unterstützt, einfach nur weil sie da ist und ihm zeigt, dass er etwas Besonderes ist. Einfach wunderbar. Er ist und bleibt einfach der beste Bruder der Welt für unsere kleine Lady. 



Unermüdlich übt er mit ihr Dribbeln, Korbleger oder Handwechsel, weil sie soooo gerne einmal bei einem Spiel dabeisein möchte. Wer ins Training geht, soll auch mal spielen dürfen meinen die beiden. Da muss aber dann eben noch ein wenig geübt werden. 


*Werbung*
Ein bisschen Sonne sollte es schon sein bei dem wechselhaften Wetter hier. Sunny side up geht für Jungs und für Mädchen in jeder Menge Varianten. Heute mal den coolen Jungslook. Das E-Book von Herzensbunt könnt ihr hier bekommen. 

Stoff: Lillestoff dunking basketball
Schnitt: Sunny side up von Herzensbunt
Fotos: meine
Model: meins

wird verlinkt zu BioLinkParty


Kommentare

  1. Hallöchen! Was für coole Fotos, hab sie gerade bei Lieblinks entdeckt! Hast du vielleicht Lust, deine Posts aus Biostoffen auch bei meiner wöchentlichen Bio-Linkparty zu verlinken - da verlose ich diese Woche auch unter allen Beiträgen Papierschnittmuster von Zierstoff: http://selbermachen-macht-gluecklich.de/bio-stoff-linkparty-1617-verlosung/ Ich würde mich sehr freuen! Glg, Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts