Heute liefs....

Von wegen running sucks :p

Es war Anfangs ein Kampf die kleine Lady überhaupt zum Spazieren gehen zu bewegen. Mittlerweile geht sie die ganze Strecke allein. Sie läuft bis zu zwei Stunden mit uns durch die Welt. Solange es nicht allzu bergig ist. Und so haben wir uns auch heuer wieder dazu entschieden, am Lauf für kranke Kinder des St. Marien Kinderkrankenhauses in Landshut teilzunehmen.


Während die kleine Lady im letzten Jahr noch Runde für Runde getragen wurde, weil sie einfach nicht laufen konnte/wollte, gings heuer vieeeel besser. Lag vielleicht auch daran, dass ihre Lieblingsbasketballspieler auch mit liefen, der eine sogar mit seinem kleinen Räuber im Kinderwagen. 




Ganze drei Runden hat sie geschafft!!!



Auch der große Bruder konnte sich heute total austoben. Er lief knappe 8,5 km und das freiwillig. Eine Runde sogar neben einem Spieler der Baskets. Man könnte meinen, er wäre danach am Ende gewesen...von wegen...nachmittags ist er nun ins Schwimmbad, während die kleine Dame die kühle Zimmerluft und die Couch bevorzugt ;) 




Kurze Pausen musste sie einlegen, wenn uns einer der beiden überholte...und ein Foto musste auch her...omg

Kommentare

Beliebte Posts