Wochen wie diese....

Eigentlich heißt der Song ja, Tage wie diese, oder?
Hier passt eher Wochen wie diese. Da könnte mein Tag schon ein paar Stunden mehr haben, oder ich einfach mehr Arme, Beine oder sonstiges. Semesterferien sind vorbei, die Kids haben nun allerdings Osterferien. Mein Studium geht langsam in den Endspurt. Noch dieses Semester und im Winter gibts "nur" noch die Bachelorarbeit zu schreiben.



 Das Vertiefungssemester scheint mir mehr Energie abzuverlangen, als alle vorherigen Semester. Oder es fehlt mir irgendwie der Power....egal, dieses eine Semester rock ich jetzt auch noch. Nebenbei bin ich am hin und her überlegen, mit welcher Frage ich mich in der Bachelorarbeit beschäftigen möchte. Und ja, die Kids haben ja Ferien.....

 Die kleine Lady übt hier ganz fleißig schreiben, Fahrrad fahren und malt was das Zeug hält. Sie hilft mir freiwillig (!) im Haushalt und hat hier immer mal wieder ihre Schulfreundin und ihren Schulfreund zu Besuch.
Unsere Foto-Ausstellung durften wir beim letzten Heimspiel der Baskets zeigen. Bilder dazu findet ihr hier: http://21drei.de/14-startseiten-blog/20-auftakt-zum-welt-down-syndrom-tag-2016-bei-den-baskets-in-vilsbiburghttp://21drei.de/14-startseiten-blog/20-auftakt-zum-welt-down-syndrom-tag-2016-bei-den-baskets-in-vilsbiburg



Um hier ein bisschen Zeit für mich zu haben, habe ich mich vor Kurzen bei Kleiner Polli Kleks zum Probenähen beworben. Uuuuuunnnnd? Ich wurde genommen :) Erst war ich ein bisschen skeptisch, da meine Maße eher suboptimal für ein rückenfreies Shirt sind.

Dooooch es gefällt mir total gut, weil es einfach ein superguter Röllchenverstecker ist.
Die Oversize-Fledermaus-Form und das ballonig fallende am Bauch ist auch für Nicht-Model-Menschen, wie mich super. Im Rücken habe ich Spitze eingesetzt um nicht alles Preis zu geben ;) Es kann mit drei verschiedenen Ärmellängen genäht werden, auch kann an das Shirt mit einem Röckchen zum Kleid verlängert werden. Viele Variationsmöglichkeiten bringen die Tutorials mit.

Über Ostern gibts das E-Book von Kleiner Polli Klecks in ihrem Lädchen zum Einführungspreis. Schnell schaut mal rüber: http://de.dawanda.com/shop/kleinerpolliklecks

Kommentare

  1. Ich wünsche Euch schöne Ostertage
    Und Dir ganz viel Kraft für den Endspurt
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts