Vintage und das Probenähen

****Werbung****

Wenn der Postbote klingelt, der Sohn ein Päckchen vom Stoffdealer reinträgt, frägt, was ich da wieder bestellt hätte und meine grauen Gehirnzellen einfach nicht drauf kommen, was ich denn bestellt haben könnte, daaaaaan ist es ein Probenähpäckchen von Stoff und Liebe <3 nbsp="" p="">

Wahnsinn, ich hab mich sooooo gefreut, dass ich nochmal ein Stoffschätzchen vernähen durfte. Durfte vor Kurzem ja die wundertollen, bunten Brixx-Stoffe vernähen und nun auch noch die Vintage Stars. Ich konnte mein Glück kaum fassen.








Und ab heute gibt´s die supertollen Vintage Stars in vier Farben bei Stoff & Liebe. Ein supertolles Design für Groß und Klein und am Besten? Es ist für Jungs und Mädels gleichermaßen geeignet. 

Schaut mal hier vorbei, da findet ihr gaaaanz viele tolle Designbeispiele :)

Kommentare

Beliebte Posts