Mini, Midi, Maxi - einfach Ursel

Wer, was, wie ist Ursel?

Ursel ist ein kleines Örtchen in Belgien, aber auch ein Name.

Er ist auch der wunderbare Name eines tollen neuen E-Books von Bunte Knete von Frl. Päng.

Näh dir deine Tasche selbst.
Du kannst die Ursel als Mini-Täschen, als Midi-Tasche oder auch als Maxi-Tasche nähen. 
Das E-Book ist unglaublich variabel, von trachtig bis superchic, aus Jeans, Cord, Leder, mit oder ohne Volumenvlies... Es gibt einfach wahnsinnig viele Möglichkeiten.

Und das Beste dabei ist, auch ein Taschen-näh-Verweigerer und Nicht-Könner wie ich, kann nach diesem E-Book eine Tasche zaubern. Es ist ganz einfach, glaubt mir.

Ich hab mir einmal die Ursel in maxi genäht. Sie ist nun meine Sommer-Sonnenschein-Gute-Laune-Strand- und Schwimmbad-Tasche. Ein unglaublich geräumiges Täschchen <3 nbsp="" p="">





Und hier einmal meine cordige Dirndltasche in mini. Ich find sie superchic :)




Und nun wollt ihr bestimmt wissen wo ihr das E-Book bekommt? 
Schaut mal hier bei Bunte Knete vorbei.

http://de.dawanda.com/shop/Bunte-Knete

Designbeispiele findet ihr hier :)

http://bunteknete.blogspot.de

und ab zu Rums

Kommentare

  1. Uih, die ist echt schön ... ich denk mal wenn ich nähen könnte .... tja, dann hätte ich viele Taschen:-)
    weiterhin schöne Sommerferien ... wir packen ja schon wieder Umzugskisten, und das bei dieser Hitze.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts