Was haben L*go-Steine mit Nähen zu tun?

#Werbung

Wenn man mit dem großen Kind im Auto auf die kleine Lady wartet bis sie ihre Schuhe angezogen hat und eeeeendlich ins Auto hüpft, muss man sich die Zeit irgendwie vertreiben.

Ein bisschen surfen im fb sollte die Zeit vertreiben. Plötzlich ein kleiner Aufschrei "Ich will den Stoff. Kannst du den kaufen? Bitteeeee." Hmmmm, ein Stoff den es noch gar nicht zu kaufen gibt, aber es wurden Gastprobenäher gesucht. Und ich hab mich dem großen Kind zu liebe beworben. Nie hab ich dran gedacht, dass Stoff & Liebe mich als Gast fürs Probenähteam auswählt. 



Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich durfte die beiden neuen Eigenproduktionen Mini-Brixx und Mega-Brixx von Stoff & Liebe vorab probenähen. 







Er ist supertoll zu verarbeiten, die Farben sind der Wahnsinn und wir lieben bunt :)

Ihr könnt ihn ab 24.7. hier vorbestellen. Schaut mal bei Stoff & Liebe vorbei. 

Schnitte: ki-ba-doo und Nähwahna

Kommentare

Beliebte Posts