Praxisendspurt

Ein bisschen -Werbung-

Bald ist es um....mein Praxissemester....und ich werde es wohl seeeeehr vermissen. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ich in 6 Wochen nicht mehr täglich zur Arbeit fahre, sondern mit den Kindern zu Hause die Sommerferien genieße.



Irgendwie will ich mich auch gar nicht von meiner Praxisstelle verabschieden. Es macht mir unglaublichen Spaß zu arbeiten. Die Vorstellung ab Oktober wieder in der Hochschule in Vorlesungsräumen rumzusitzen ist gerade noch so weit entfernt und unvorstellbar für mich.


Aber ich werde wohl nicht drum herum kommen, mich von dort zu verabschieden und wieder in Seminaren und Vorlesungen "rumzuhängen".  Bis es wieder soweit ist genieße ich die Sonne und nähe mir wohl noch mehr.


Ich bin nämlich nun auf den Geschmack gekommen, für mich zu nähen. Meine Sommerklamotten der letzten Jahre sind sowieso nicht mehr up to date. Das hier macht mal den Anfang.


Es ist eine my simply summer von schaumzucker aus dem wundervollen slub jersey von evli´s needle. Ein tolles angenehmes Stöffchen kombiniert mit einem traumhaften Schnittmuster <3 a="" das="" es="" gestern="" gewesen.="" gibt="" href="https://schaumzucker.wordpress.com/2015/06/16/schritt-fur-schritt-und-ein-addon-fur-euch/" ist="" letzte="" mit="" my="" nicht="" s="" seit="" sicherheit="" zur="">simply summer ein AddOn
for free bei Schaumzucker. Mein nächstes Projekt :)
Und nun geht´s noch zu RUMS


Kommentare

  1. Eine wunderschöne my simply summer. Und ich freue mich aufs Add on. LG Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts