Regen? Sonne? Na, was denn nun?

Heute hat angeblich das Freibad hier am Ort die Pforten wieder geöffnet. Ich kann es ja gar nicht glauben. Hatten wir doch kaum über 10°C und Dauerregen. Da lag es nahe, dass ich in den Fotos von den letzten Tagen stöbern musste um zumindest ein paar Sonnenstrahlen zu sehen. 

Wie war das Wetter heute bei euch? Auch viel Regen? Ich schick euch ein paar Sonnenstrahl-Bilder :)






 Ich liebe diesen Kirschbaum <3 p="">

Kommentare

  1. Regen, Regen .... ich bin gestern Abend von LA über VIB nach Neumarkt-St.V. gefahren. Im Schleichtempo, so viel starker Regen!
    Die Maibaumfeste waren schon verlassen .... :-(
    Dein Fotos muntern ein bisserl auf, der Kirschbaum ist wirklich wunderschön. Der bräuchte nun aber auch Sonnenschein und Bienen.
    Na, vielleicht wird es heute a bisserl besser.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts