Mein Leben mit dem Besonderen #17

Es ist schon ein paar Tage her als mich meine liebe Katharina von Sonea Sonnenschein fragte, ob ich für ihre Rubrik "Mein Leben mit dem Besonderen" schreiben möchte.

Ja klar wollte ich, weil ich erstens ihren Blog liebe und sie seit fünf Jahren in mein Herz geschlossen habe (Katharina, es sind schon 5 Jahre ;o) ). Gefunden über unser kleines Extra in unseren Familien.

Eigentlich wollte ich ja über die Entstehung von l(i)ebenswert e.V. schreiben, warum, wieso, weshalb. Aber wie das bei mir so ist, kam es ein bisschen anders ;o)

Wenn ihr wollt, dann schreib ich ein anders Mal über l(i)ebenswert e.V. und warum mir dieser Verein so wichtig ist! Ich kann euch ja schon mal unser überarbeitetes Logo hier lassen.





Seid ihr nun neugierig was ich geschrieben habe? Dann hüpft mal ganz schnell rüber zu Sonea Sonnenschein <3 p="">
http://sonea-sonnenschein.blogspot.de/2015/05/mein-leben-mit-dem-besonderen-17-plane.html


Euch allen ein tolles Pfingstwochenende!

Kommentare

Beliebte Posts