Familienwochenende

Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen....

Duid war, bis heute :) Eigentlich mag ich große Menschenansammlungen ja nicht. Ich fühl mich dort immer total eingesperrt und beengt. Darum meide ich sie so gut es geht. Aber den Kids kann ich es nicht abschlagen, wenn sie doch so gerne auf die Dult gehen wollten.

Den beiden hat es richtig Spaß gemacht :) Die kleine Lady ist den größten Teil des Weges selbst gegangen. Und sie war danach auch sichtlich stolz auf sich.

Aber eigentlich wollte ich euch heute statt viel Text viele Bilder zeigen.


Die Lady balanciert den Weg entlang. Eine ihrer momentanen Lieblingsbeschäftigungen.


Unser Basketballer übt fleißig Klimmzüge. Während wir auf die Nachzügler-Truppe warten.


Wir haben einen wunderschönen Schwan gesehen. Und dann ging der Trubel los...





Zum Schluß gab´s noch ein Eis und eine Rose vom großen Bruder.




Habt einen tollen Wochenstart! Ich hoffe es bleibt noch ein bisschen sonnig!

Kommentare

  1. Diesmal haben wir's nicht hingeschafft. Geburtstage, Erstkommunion etc.
    Toll, wie das die Franzi nun schon schafft. Ist sie auch im Riesenrad dabei gewesen?
    Ich wünsch Euch eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts