For boys only?

-Werbung-

Wenn Jungs größer werden....dann muss vieles cooler werden. Und ganz vorne dran natürlich die Klamotten.

Da trafs "wie Faust aufs Auge", dass Frl. Päng von Bunte Knete aus der Mädels-BENTA einen BEN für coole Jungs machte. Und schwups durfte ich auch für das große Kind mal wieder was nähen. Aber cool musste es sein. Da war es gut, dass die größte Größe noch passte. Den Tragezeiten nach zu urteilen ist BEN obercool. Auch ein zweiter ist schon in Auftrag gegeben :)

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit den Bildern...





Und wenn ihr wissen wollt, ob BEN auch für Mädels geht, dann bleibt dran!

Liebste Grüße
Eure Tine

Schnitt: hier

verlinkt zu Outnow und made4boys

Kommentare

  1. Ich mag es so gern wenn Buben Farben tragen. Robert liebt auch bunt.
    Super sieht er aus, Dein Grosser!
    :-(, am Wochenende können wir nicht zur Ausstellung. Robert hat am Samstag Schule und danach hat die Tante ihre Geburtstagsfeier. Schade, ich hab mich schon so gefreut.....
    Viel Erfolg, die Bilder kann ich dann ja dort trotzdem anschauen.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts