BENTA rocks

Nun sitze ich hier und lasse mir die Schlagzeug-Rythmen meines Sohnes um die Ohren "hauen". Und eigentlich wollte ich so ganz in Ruhe und Frieden den Post der wunderschönen BENTA von Bunte Knete fertig machen.

Es hört sich ein bisschen nach BENTA goes Rock´n Roll :) Ein bisschen trifft´s ja auch auf die Bilder zu. Der stars and stripes-Hocker musste unbedingt mit aufs Foto; unter das Kleidchen musste eine Jeans und keine Leggin und während ich hier die Zeilen tippe trommelt ein Stockwerk höher der große Bruder uns einen kleinen Rhythmus.



Ja, ich geb´s zu...mit der Jeans war ich nicht einverstanden. Hab ich ihr doch extra eine passende Leggin genäht. So im Nachhinein finde ich geht Jeans zu Räubermädchen-BENTA doch ganz gut!


 BENTA ist ein ganz wandelbares Schnittchen, das mit viel klimbim und Tüddelkram, den Puffärmelchen etc supergut für kleine, süße Prinzessinnen eignet. Genauso gut geht BENTA für die Räubermaus. Mit den großen Taschen, die zum Sammeln aller möglichen Dinge einladen und der Kapuze optimal für die wilde Räuberbraut :)


Ich liebe diese variablen Schnitte und wie man sieht steht die kleine Lady auch auf ihre BENTA. Wenn ihr wollt zeige ich euch die nächsten Tage auch unsere zweite etwas mädchenhaftere Version.




Ach ja, ich durfte diesen wunderschönen Schnitt probenähen für die liebe Linda von Bunte Knete. Es war wieder eine tolle Erfahrung für mich. Danke Linda, es war sooooo schön für dich nähen zu dürfen :*

Und wenn ihr noch mehr wunderschöne, kreative BENTA´s sehen wollt dann hüpft mal schnell rüber zu Linda 

Jetzt bin ich fertig und das ganz Haus ist wieder verstummt. Genießt den Tag!
Liebst, die Tine

Stoff: Evli´s Needle
verlinkt zu Outnow 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts