l(i)ebenswert e.V. sucht dich!

Du bist wild und frech und einfach wundervoll, zwischen 0 und ja, eigentlich egal wie alt, und hast eine klitzekleine Besonderheit in deinen Körperzellen. Du hast das 21. Chromosom 3 mal, also das Down Syndrom.
Ausserdem hast du Lust, dich und deine Familie von mir für die Foto-Ausstellung von l(i)ebenswert e.V. ablichten zu lassen und mit uns ein bisschen Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben? Du magst uns einen kleinen Text unter dem Motto "Hallo Gesellschaft, das wollte ich dir schon immer mal sagen" schreiben und erlaubst uns deinen Text und dein Bild (das wir natürlich vorher mit dir abstimmen, welches wir verwenden) öffentlich in den Landshuter und evtl. auch Vilsbiburger Geburtskliniken zum Welt-Down-Syndrom-Tag 2015 am 21. März auszustellen? 
Dann melde dich doch bitte gaaaanz schnell unter verein.liebenswert@googlemail.com
Dort bekommst du auch alle Infos!



Je mehr wir sind, desto besser! Also, hab keine Angst und pack deinen Mut zusammen und melde dich hier verein.liebenswert@googlemail.com Wir freuen uns auf dich!

Kommentare

  1. Traut sich keiner?
    Habe heute schon mit den Eltern meines ehemaligen Tageskindes gesprochen. Sie ist fast vier Jahr alt und wäre so ein süsses Mädchen. Auch sie spricht die Menschen an.
    Die Eltern trauen sich nicht .... leider.
    Viel Glück bei der Suche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Doch es trauen sich schon welche. Wollte nur ein paar anderen auch die Chance geben :) Und unsere sind ja doch fast alle gleich alt
    Schade, dass sie sich nicht trauen....ich finde es dann immer sehr schade. Auf der einen Seite möchte man Akzeptanz fürs eigene Kind mit Behinderung und andererseits traut man sich dann nicht, wenn die Möglichkeit so niederschwellig mal angeboten wird :(
    Hmmmm....diese Gesellschaft gibt mir echt zu denken.
    Liebe Grüße Time

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts