Das erste Mal

Ich wage heute etwas....das erste Mal werde ich heute RUMSen

Mit großen Augen verfolge ich donnerstags immer die Posts von tollen RUMS-Mädels und denk mir...das machst du auch mal....
Und jetzt kommt der Haken. Ich kann da ja nur mitmachen, wenn ich auch für mich selbst was gemacht habe. Das kam in letzter Zeit eher selten vor, dass ich für mich genäht etc. hätte.

Nun ists soweit. Ich durfte das wundervolle E-Book "cuddle me girl" von Schaumzucker ja schon für die kleine Lady testen. Und ich fand das schon einfach unglaublich. Die Lady hat mittlerweile 4 cuddle me girls im Schrank :)



Jetzt durfte ich auch die "my cuddle me" für Damen von Schaumzucker testen. Ich kann euch nur sagen, die macht süchtig. In meinem Schrank hängen mittlerweile 3 Stück und ich liebe sie. Ich trage überhaupt sehr gerne Cardigan. Und die "my cuddle me" trag ich mit Liebe und Freude.
Es hat mir wieder unglaublich Spaß und Freude gemacht für die liebe Anna von Schaumzucker zu nähen. Danke auch hier nochmal für dein Vertrauen und die Möglichkeit, die du mir entgegen gebracht hast :*

Das E-Book bekommt ihr übrigens hier: http://de.dawanda.com/shop/schaumzucker
Lasst euch ein auf einen wunderbaren Kuschelcardigan! Gestern, am Tag der Veröffentlichung, war übrigens Welt-Kuscheltag. Wie passend :)


Lasst euch schön verkuscheln :)




Schnitt: my cuddle me von Schaumzucker
Stoff: Yolanda von alles für selbermacher
          Strickstoff aus dem Kleewald
          Pünktchen von Evli´s Needle




Und nun rüber zu RUMS!

Habt einen tollen TAG.

Kommentare

  1. Juhu, und hallo bei RUMS, wir müssen einfach auch öfter an uns denken.
    Komm wir sagen das jetzt jeden Tag vor uns hin :-)
    Um so öfter ich den Schnitt sehe, will ich ihn auch, hmmm, wäre dann wieder ein Grund zu rumsen.
    Dir steht sie jedenfalls super
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Martina :) Ich hab ehrlich gesagt auch mehr als die beiden...nur mit den Fotos hängts da a bissal ;)
      Für uns Mamis selbst sollten wir echt öfter mal was machen <3
      LG Tine

      Löschen
  2. Beide sind sehr schön !
    Und weil auf der zweiten auch Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ellen. Ich schau nachher mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  3. Oh wie toll! Die zweite ist mein Favorit! Toller RUMS-Einstand! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen beide klasse aus, auch wenn die zweite Version für mich persönlich der Favorit wäre! Und das Motto deines Bloggs hat mir direkt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert - ich liebe diesen Spruch!!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich nicht entscheiden. Ich mag sie alle meine cuddle me´s <3
    Danke liebe Melanie :*

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen toll aus... seit heute hab ich das SM auch... jetzt steht noch die Stoffauswahl an.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts