Auf ein Neues!

Nun ists vorbei. 2014....ein ereignisreiches Jahr, voller Höhen und Tiefen, voller Erfahrungen und Entscheidungen. Ich durfte vieles Lernen; Dinge, die mir selbst nicht in den Sinn gekommen wären ;o) Ich bin dankbar für jede Erfahrung, für alles was mir das Jahr 2014 beschert hat, nur so kann ich mich weiterentwickeln.

Und nun stürzen wir uns in ein neues Jahr 2015, in dem wir wieder tolle, neue Dinge kennenlernen und daran wachsen dürfen. 
Unser Großer wird im September auf eine weiterführende Schule wechseln. Die Lady wird im September zur Schule kommen. Für beide Kinder stehen hier große Veränderungen ins Haus. Jeder ist irgendwie aufgeregt, wie es wird, was es wird und wie wir, bzw. die Kinder sich entscheiden....Hier steht uns noch einiges an (Vor-)Arbeit ins Haus. Auf, dass uns nicht langweilig wird :o)

Ich selbst darf noch ein halbes Jahr Praxissemester bestreiten, an einem wundervollen, sehr erfüllenden Ort. Für mich geht hier eine zauberhafte Reise weiter, die mir so manches Mal die Augen öffnet, mir einiges abverlangt, mich aber auch mit einer unglaublichen Zufriedenheit und Liebe erfüllt. 



Wir machen uns 2015, wie es uns gefällt <3 div="">

Euch allen ein tolles, erfolgreiches 2015! Macht das, was IHR wollt und lasst, was IHR lassen wollt!
HAPPY NEW YEAR!

Kommentare

Beliebte Posts