"cuddle me time"

Endlich ists soweit, die Kids haben Ferien, der Schatz und ich Urlaub :o)
Keine Termine einfach nur Familienzeit. Wir knuddeln und kuscheln uns durch die Weihnachtszeit. So wäre unser Plan.

Knuddeln, Kuscheln, einfach lieb haben. Das tut so gut und gibt ganz vieles. Ganz viele Glückshormone schwirren nun bei uns herum :o).
Knuddeln lässt uns die Action der letzten Wochen gut verarbeiten und jedes Familienmitglied kann sich geborgen fühlen.

Einen kleinen Nebeneffekt hat es natürlich auch noch. Die Kids haben Ferien und da ist Langeweile manchmal vorprogrammiert. Kuscheln stimuliert das Großhirn und die Langeweile ist im Nu verflogen.

Damit wir das nun auch ganz besonders gut können, durfte ich das neue E-Book "cuddle me girl" von der lieben Anna von Schaumzucker probenähen. Und was soll ich sagen? Es ist einfach supergut für uns geeignet. Die Lady friert momentan draußen trotz dicker Jacke. Keine Ahnung ob es nur ein Spleen ist, oder sie wirklich friert. Da kommt die "cuddle me girl" von Schaumzucker gerade recht. Ein Cardigan, der total schnell genäht ist, große Freiheiten in der Gestaltung lässt, kurze Ärmel, lange Ärmel, mit Kordel, zum Knöpfen...einfach für jeden was dabei.

Hier unsere bunte Variante <3 p="">



Und hier die Weihnachtsversion, weniger bunt und die Lady auch nicht ganz so wild, wie sie das sonst immer ist.



Bildertechnisch konnte ich mich einfach nicht entscheiden....

Ab heute findet ihr die "cuddle me girl" hier: http://de.dawanda.com/product/74544839-Cardigan-EBook-cuddle-me-girl-86---152

Wer noch Zeit hat und das Weihnachtsoutfit der Prinzessin noch aufpeppen möchte...schaut ganz schnell bei Schaumzucker vorbei! Ich kann es euch nur empfehlen.

Ein großes Dankeschön an Anna von Schaumzucker, dass ich dabei sein durfte. Es hat mir rießen Spass gemacht! Es war mir eine ganz besondere Ehre.

Nun habt ein ganz wundervolles Weihnachtsfest, genießt die Tage der "Ruhe" und des Friedens!

Liebst, die Tine

Kommentare

  1. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts