best friends

Jede Mami wünscht sich das. Die Kinder sollen glücklich sein, Freunde haben und jede Menge Spass in ihrem Leben.
Auch ich möchte mich da nicht ausnehmen. Bevor die Lady in den Kindergarten kam, beschlich mich von Zeit zu Zeit der Gedanke, sie könnte aufgrund ihres Down Syndroms, ihrer damals kaum vorhandenen aktiven Sprache eventuell abgelehnt werden. Auch hatte ich Angst davor, dass ich mitansehen muss, wie alle Kinder aus der Gruppe immer wieder zu verschiedenen Playdates oder Geburtstagen eingeladen werden, während die Lady keine Einladung bekommt.
Nachdem sie nun schon das dritte Jahr im Kindergarten ist, vor Kurzem die Gruppe gewechselt hat, sie mit großer Freude immer noch in den Kindergarten geht, dort auch ihre Freunde hat, jede Menge Spass und Gaudi, wie ich es ihren Erzählungen entnehmen kann, möchte ich euch sagen,....die Sorgen waren umsonst. Sie ist voll integriert, der ganze Kindergarten kennt und liebt die Zuckerpuppe. Das tut meiner Mutterseele richtig gut <3 .="" p="">Darum möchte ich euch heute ihren besten Freund vorstellen.

Ich durfte im Sommer wunderschöne Fotos der Beiden machen. Es sollte ein kleines Andenken für die lieben Erzieherinnen sein, die uns 2 Jahre auf ganz wundervolle Weise begleitet haben.

Konnte mich leider nicht entscheiden, darum eine kleine Bilderflut....














Wir hatten alle zusammen einen Mega-Spass und einen wunderschönen Nachmittag. Die beiden waren einfach zuckersüß und verstehen sich auf ihre ganz eigene Weise <3 friends="" p="" real="" simply="">

Kommentare

  1. Zum dahinschmelzen .... du bist eine super Fotografin, Dein Blick durch die Kamera ist echt gut!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Bilder!
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach eine(r) Schulbegleiter(in) für deine Kleine!

    Viele Grüße,
    Fiona

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts