Von Jungs, Mützen und dem Herbst

Die Lady wird nun schon bald 6 Jahre alt...omg...die Zeit vergeht wie im Flug. So richtig bewusst wurde mir das gestern, als ich sie vom Kindergarten holte und sie mir beim Mittagessen kochen, wie immer ganz geschäftig die Karotten schälen half, während sie mir wie selbstverständlich von ihrem Kindergartentag erzählte. Ja klar, weiß ich wie alt sie ist. Nur manchmal vergess ich es, weil sie halt mit ihren 96 cm nicht zu den großen Kindern gehört ;o) 
Oh ja, meine kleine Lady wird in ein paar Tagen nun schon sechs Jahre alt. Endlich wird sie so alt, wie sie schon eine ganze Zeit behauptet es zu sein :o)

Und so ganz still, heimlich und nebenbei ist mein Großer in den Ferien auch gewachsen. Er hatte praktisch über Nacht seinen Kleidungsstil geändert. Weg mit den Käppis...her mit den Beanies. Er liebt sie über alles und eine ist nicht genug. Sie stapeln sich hier schon. Gut, dass der Herbst kommt! Heute durfte ich wieder eine nach seinen Vorstellungen nähen. (Ja, sie ist etwas zu groß...wo hab ich da nur hingemessen....werde ich morgen wohl korrigieren müssen ;o) ) 


Genäht hab ich sie nach dem Tutorial von Hamburger Liebe. Mit Sternen, weil sie hier immer noch hoch im Kurs stehen. 


Schönen Abend euch :o)

Kommentare

  1. So sehr zu groß finde ich die gar nicht und er sieht wirklich ganz schön "groß" aus

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts