Happy 6th birthday little lady

Meine kleine Zuckerpuppe <3 p="">
Heute bist du nun endlich sechs Jahre alt. So alt, wie du schon bald ein Jahr behauptest zu sein ;o)

Du hast in den letzten 2-3 Wochen einen unglaublichen Entwicklungssprung gemacht. Wir können nun zusammen richtige Strecken spazieren gehen, wir können uns richtig gut unterhalten, du erzählst mir was im Kindergarten los war, was dich belastet, was du gut findest.


Dein Gesichtsausdruck hat sich die letzten Tage total verändert. Du bist nun ein großes Mädchen, mein großes Mädchen.
Du bist nun ein Vorschulkind und das merkt man auch. Du möchtest unendlich viel wissen. Du zeigst mir, egal wo, die Buchstaben, die du sicher kennst und freust dich jedes Mal wenn du in der richtigen Reihenfolge zählst.
Du bist seit einer Woche in der großen Kindergartengruppe. Anfangs hatte ich Bedenken, dass du die Veränderung auch wirklich mitmachen möchtest. Du hast dich die ersten Tage nicht, wie sonst, auf den Kindergarten gefreut, was mir schon etwas Kopfzerbrechen bereitet hat. Seit dieser Woche gehst du wieder mit einer unglaublichen Freude in den Kindergarten, erzählst mir beim nach oben gehen, dass du nun in die grüne Gruppe gehst und schon ein großes Mädchen bist.




Meine kleines, großes Mädchen! Ich bin unglaublich stolz auf dich! Du zeigst mir jeden Tag meine Grenzen, aber auch wie schön und lebenswert das Leben (mit dir) ist. Ich liebe DICH!

Einen wunderschönen 6. Geburtstag wünschen dir Mami, Papi und Alex <3 p="">

Kommentare

  1. Alles Liebe zum Geburtstag und einen ganz tollen Tag heute wünschen wir dir!!!
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst auch richtig stolz sein auf eure Große

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Franzi
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Deine Mama hat so schön geschrieben, ich kann mir nun richtig gut vorstellen, wie die Tage mit Dir ablaufen.
    Das 2.Foto gefällt mir besonders gut, es spiegelt wieder wie die Mama Dich sieht.
    Du hast eine sehr liebenswerte Familie. Wir wünschen Euch allen ein schönes Geburtstagsfest mit Eurem aus dem Kleinkindalter rausgewachsenen Mäderl.
    alles Liebe
    die Robert-Familie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Franzi! Alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem 6. Geburtstag!!! Wahnsinn - wie die Zeit vergeht!!! Fühl Dich ganz fest gedrückt von uns und hab einen ganz arg tollen Tag!!! Kussi von den Oktoberkindern

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts