F Quadrat = Franzi und Fine

Wir geben hier die Hoffnung nicht auf, das dass Wetter es doch noch gut mit uns meinen könnte und so wie heute ein paar wunderschöne, sonnige Tage für uns hat.

Ich hab mal wieder ein bisschen genäht und das kam dabei raus :o)






Franzi mag Kleidchen total gerne, allerdings dürfen sie nicht zu weit schwingen und müssen auf jeden Fall abenteuertauglich sein, rutschen, klettern, schaukeln, rennen ist ein Muss für jedes Kleidchen... darum ist die Fine von rosarosa einfach wie für die kleine Lady gemacht, nicht zu lang, nicht zu kurz und vor allem nicht zu eng, einfach perfekt.

Die Fortsetzung von unserem Ausflug nach Lauf gibts beim nächsten Mal :o) Ich habe es nicht vergessen, wollte nur mal schnell unsere neue Fine zeigen.

Kommentare

  1. Guten Morgen, Ihr Süssen!
    Das würde ich auch ganz schnell zeigen, wenn ich so ein hübsches Kleidchen nähen könnte! Super geworden, es steht Franzi auch sehr gut
    Das mit dem Wetter ist langsam gemein. Soooo viel nass und kalt. Gestern hatten wir ja eine Ahnung wie schön der Sommer sein könnte. Hoffentlich heute auch wieder ....
    Wir waren gestern an der Vils. Und nun werden wir das nochmal machen müssen, weil Robert den Biber verfolgen will. Kennt Ihr den Weg? Ist das was?
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts