Es ist soweit...

Endlich komm ich dazu....
auf faceb**k hab ich es ja schon angekündigt...

ich hab mir ein Loch in den Bauch gefreut für über 100 likes meiner Zauberflügerl-Seite
Es ist schon ein paar Tage her, genauergesagt 3 Wochen, dass ich euch ein Gewinnspiel versprochen hatte....aaaaahhhhh meine Zeit läuft und läuft und läuft mir einfach davon....

Aber nun hab ichs geschafft den Post für das versprochene Gewinnspiel zu schreiben.

Es wird drei Preise geben :o) 

*Trommelwirbel* 

1. Preis

 
Eine von mir genähte und entworfene Couch-Giraffe ♥


2. Preis


Eine Beanie oder ein Kopftuch (Farben nach eurem Wunsch, soweit vorhanden) ♥


3. Preis


Ein Paar blumige Haarspangen (nach Farbwunsch, soweit vorhanden) ♥


So, und nun hinterlasst hier oder auf meiner faceb**k-Seite einen Kommentar bis 23. Mai 2014 23:59 Uhr. Bei anonymen Kommentaren hinterlasst mir doch bitte eurer E-Mail-Adresse und Namen, damit ich euch bei einem eventuellen Gewinn im großen weiten Netz wieder finden kann.
Auch müsst ihr alle 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!
Nun noch ein paar Bedingungen meinerseits. Ihr solltet regelmäßiger Leser dieses Blogs sein.
Auf faceb**k würde ich mich über ein "like" und das Teilen des Posts freuen.

Und jetzt wünsche ich allen gaaaanz viel Glück!

Einen tolle Wochenmitte euch allen!

Liebst eure 
Tine






Kommentare

  1. Liebe Tine, ich freu mich total für Dich!!! Wir haben ja schon ein original Zauberflügerl Zuhause, aber die Couch-Giraffe wäre ja soooooo toll! Mach weiter so! Ganz arg liebe Grüße von der Mosel von den Oktoberkindern

    AntwortenLöschen
  2. Diese Seite ist total liebevoll und zauberhaft. Herzliche Gratulation dazu. Und die Preise für das Gewinnspiel total entzückend.
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine,
    Nicht nur, weil wir hier eine "Couchgiraffe" gut brauchen könnten... Kompliment für Deine tolle Homepage!
    Regelmäßiger Leser? "Ja!" ;-)
    Liebe Grüße von Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine!
    Ich durfte dich am Anfang deines Studium kennen lerne. Von deinen Kindern hörte ich nur immer aus Erzählungen. Ich finde du bist eine sehr beeindruckende Person und deine Kids können sich wirklich glücklich schätzen, so eine wundervolle Mama zu haben. Ein ganz einschneidendes Erlebnis war für mich, deine Erzählungen aus deiner ersten Hausarbeit, die sich mit Geschwisterkinder befasste. Man konnte erkennen wie viel Energie und Herzblut du für deine Kinder gibst und wie viel Kraft du auch hast und diese auch auf deine ganze Familie überträgst. Ich ziehe wirklich den Hut vor dir. Das hat mich auch dazu gebracht, eine stille Leserin deines Blogs zu werden. Ich freue mich immer über neue Einträge und über die positive Energie die davon ausgeht und auch von den netten Kommentaren, die von deinen Bekannten und Freunden bin ich begeistert. Liebe Tine, ich bin ein kleiner heimlicher Fan von dir und deiner bezaubernden Familie - macht immer so weiter! <3

    AntwortenLöschen
  5. Wir würden auch gerne mitmachen, als stille Mitleser dieses wunderschönen Blogs...
    digiworld@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Durch ein Teilen auf Facebook auf die Seite aufmerksam gewerden, ein Kompliment an alle Blogger Muttis das ihr euch die Zeit nehmt für andere zu schreiben und Danke das man einen kleinen Einblick in Euer Leben haben darf.

    lydia.urbach@web.de

    AntwortenLöschen
  7. So viel Liebe ... :-) Ja, so ist es. :-) <3

    Danke für den tollen Blog, dein liebevolles Tun und Weitergeben.
    Gaaaaanz viele Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Likes, auf das es noch viele viele mehr werden <3 <3 (ich werd mal bei FB teilen... ;-) )... Die Giraffe oder das Kopftuch wären total toll ! Unsere Kleinste (1 Jahr) steht total auf Giraffen und eine Mütze bzw. Kopftuch könnte sie auch noch gut gebrauchen. (Für Haarspangen fehlen leider noch die Haare... ;-) )... Alles Liebe!

    kaysmama85@googlemail.com
    Facebook : Kim Kaos

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tine :)

    - Deine Verlosung ist wirklich toll, die Preise - ohne Worte - einfach wundervoll! Auch ich lasse mir die Chance auf einen Deiner Preise nicht entgehn, ich hoffe da kannst Du mich verstehn :)
    Deiner Facebook-Seite "folge" ich, unter Eugenio e Heike Scardia findest Du mich :)
    Für eventuell auftretende Fragen, kannst Du natürlich auch meine Emailadresse haben: heike.scardia@gmx.de

    Nun hoffe ich auf Glück allein und hüpfe in den Lostopf rein :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Preise und ein sehr schöner Blog

    maren.bewer@arcor.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo zusammen :-D,

    dir Tine vielen dank für diese tolle Aktion <3
    Diese Chance eins deiner Preise zu gewinnen wäre für eins meiner Töchter ein Traum :-)
    Ich folge die auf FB mit dem Namen Carmela De-Pilla Naso
    Und über eine PN bei Fragen oder sonstiges wäre lieb da ich selten auf mein Emailkonto gehe.

    Nun wünsche ich allen viel Glück <3

    Kg Carmela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo zusammen :-D,

    dir Tine vielen dank für diese tolle Aktion <3
    Diese Chance eins deiner Preise zu gewinnen wäre für eins meiner Töchter ein Traum :-)
    Ich folge die auf FB mit dem Namen Carmela De-Pilla Naso
    Und über eine PN bei Fragen oder sonstiges wäre lieb da ich selten auf mein Emailkonto gehe.

    Nun wünsche ich allen viel Glück <3

    Kg Carmela

    AntwortenLöschen
  13. Wow wundervolle Preise sind das. Liebe grüße ramona

    AntwortenLöschen
  14. Toller Blog und tolle Preise und ein ganz großes Danke schön das du uns dadran teilnehmen lässt :)
    Liebe Grüße Maria Stiben

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts