like a star

Schon ein paar Tage her...ist ja klar, ich hab schon eine mittlere Ewigkeit nicht mehr gebloggt :)

Mein Studium schreitet mit großen Schritten voran. Die Praktikumsstelle ist klar. Die ersten Leistungsnachweise wollen gemacht werden.
Auf einem kleinen Markt durfte ich noch vor Ostern ein paar Sachen von mir ausstellen, mein Lädchen wollte wieder befüllt werden und auch für die Kids sind ein paar Dinge von der Nadel gehüpft :)

Es tut sich einiges hier :) Manches kann einfach abgearbeitet werden, anderes muss nochmal begrübelt werden. Aber nun möchte ich euch ein paar Bilder von meinem kleinen STAR zeigen. Alles so gewünscht. Er liebt Mützen. Mein großes Herzblatt ♥


Momentan bin ich an einem großen Projekt und freue mich soooo, wenn es fertig ist! Na, neugierig? Dann schaut wieder vorbei!

Kommentare

  1. Na klar ... neugierig! Sieht "cool" aus und so wie er strahlt gefällt ihm die Mütze ja wohl auch ganz super!
    Waren gestern im SPZ und hab für eine kurze Umarmung eine uns "alte" Bekannte getroffen. Michael sagte hinterher: "Nun wird es aber Zeit, dass wir uns endlich wiedersehen!" und Robert sagte: "Wir haben ja jetzt eine eigene Franzi, aber ich vermiss nicht nur die Franzi sondern auch die Tine!" ... Also erinnert er sich noch gut an Franzi, Alexander und Leander.
    Dass es so gut läuft bei Dir, das freut mich echt. Ich weiss ja wieviel Zeit und Lernen und Aufwand dahinter steckt. Du klingst trotzdem so gut gelaunt, wie die Tine halt ! ... :-)
    Wir sind beim Haus-suchen nun auch schon in Eurer Nähe gelandet ... war aber nichts, auch dort war der Hund unerwünscht ... drückt uns die Daumen, langsam wird mir Angst, so viel Zeit ist nicht mehr zum suchen.
    liebe Grüsse
    Elisabeth
    die jedesmal wenn "unsere" Franzi als Tageskind bei uns ist so arg an Eure Franzi denken muss, die beiden sind sich sehr ähnlich!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts