That´s me

Es gibt ja kaum Fotos von mir, weil....

ja, weil ich mich nicht gerade fotogen finde

weil sie einfach keiner macht

weil ich immer hinter der Kamera stehe

aber, ich hab eins gemacht von mir...zwar unscharf...aber eins von mir ;)


Ich hab heute die erste von 4 Klausuren hinter mich gebracht, müsste eigentlich für die Freitags-Klausur dringend lernen...aber mein Gehirn hat sich schon schlafen gelegt. Es ist heute nicht aufnahmefähig und schon im Bett...Na, dann muss aber morgen wirklich was gehen!

Es gibt ganz bald wieder Updates von der kleinen Lady. Versprochen!

Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag!

Kommentare

  1. Ja, so ist das mit den Fotos bei uns auch und die die es von mir gibt sind oft selbst mit Photoshop nicht das wie ich mich gerne zeigen würde :D
    Viel Glück für Freitag
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück Dir die Daumen für die nächsten Prüfungen.
    Und dann zeigst Du uns ein Mama/Franzi Foto, ja!? Du musst Dich doch echt nicht hinter der Kamera verstecken.
    liebe Grüsse, Du schaffst das!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Drück ganz fest die Daumen! ! Und verstecken brauchst du dich wirklich nicht :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts