Ich werde ....

.... Künstler...

Eine ihrer allerliebsten Beschäftigungen momentan ist das Malen, kommt gleich nach dem Balancieren.
Und weil balancieren im Haus ziemlich doof ist wird hier fleißig gemalt. Feinmotorisches Training inklusive ;o) Und das mit "guter" Stifthaltung. Mal in der linken dann wieder in der rechten Hand. So ganz entschieden, welche Seite denn nun die dominante ist, hat sich die Lady noch nicht. Wird auch noch kommen....



Erst mal die Stifte aus ihrer engen, kleinen Schachtel befreien....



...und dann kann gemalt werden





Einen schönen Wochenstart euch Allen!
Eure Tine

Kommentare

  1. Oh wie goldig das wieder aussihet,deine Fotos sind immer soooo schön und die kleine Maus wirkt sehr konzentriert.Das sieht nach großer Karriere aus:-)
    LG und eine schöne Woche
    die Ria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts