Entspannungsmethoden

Entspannung braucht doch jeder mal, oder?
Franzi hat da so ihre ganz eigene Art nach dem Kindergarten "runterzukommen"...

Seht selbst....


Erstmal alles raus aus dem Puppenwagen, damit sie rein kann um mit ihrem "Baby" zu spielen.



Und dann wird die Unordnung ganz ungläubig beäugt. Frei nach dem Motto: War ich das etwa?

Entspannte Grüße euch allen
Eure Tine und Franzi ♥

Kommentare

  1. hihi...wie knuffig...und vor allem toll,daß sie selber merkt,daß sie noch ein wenig Ruhe braucht nachm KiGa-Mäusi nimt sich immer ein Buch und setzt sich tief seufzend damit auf ihr großes Kuschelkissen und sagt:Erstmal Pause Mama...
    Seid gedrückt
    die Ria

    AntwortenLöschen
  2. scheee... :-) ...das möchte ich auch manchmal können, alles um einen rum vergessen...

    AntwortenLöschen
  3. So sollten wir Grossen das auch mal können. Sieht gemütlich und sehr entspannend aus
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts