PARTY :P

Am Wochenende wars soweit....Franzi´s erste Kindergeburtstagsparty :o)
Ich wollte es ganz einfach halten. Zwei Kindergartenfreunde (ihre "best buddys"), ein paar Muffins, jede Menge Luftschlangen und noch viel mehr Spass sollten es werden.
Eine richtige Kindergeburtstagsparty mit Topfschlagen, Würstlschnappen und Schatzsuche wollte ich nicht. Ich war mich nicht ganz sicher, ob es Franzi nicht einfach zu viel würde. War sie ja schon an ihrem Geburtstagstag überfordert mit den vielen Geschenken, den vielen Leuten und jedem, der etwas von ihr wollte. Sie ist nicht der Typ Mensch, der gerne im Mittelpunkt steht.

Ihr hättet ihre Augen strahlen sehen sollen als der erste Gast durch die Haustür kam. Einfach nur wunderschön das Glück der Welt in den kleinen Kinderaugen zu sehen. Es war ein total gelungener Nachmittag, die Kids hatten solchen Spass und die kleine Lady ist um ´nen Meter gewachsen. Sie war soooo glücklich und stolz Freunde hier zu haben.


Geschenke auspacken ♥

spielen :o)

eeeeeendlich essen

Eine Runde Luftrüssel für alle!!!

Den Tag Revue passieren lassen ♥
 Danke ihr Lieben für den tollen Nachmittag ♥

So nun mach ich mich auf hier ein bisschen zu werkeln...verschiedene Dinge wollen fertiggestellt werden :o)

Habt einen tollen Tag!
Tine und Franzi ♥

Kommentare

Beliebte Posts