Herbstspaziergang...äääähm..-lauf

Wir üben das Selbergehen, einfach mit ohne Buggy unterwegs sein...

Unser Buggy gibt nun nach bald 4 Jahren so langsam den Geist auf. Einen Neuen möchte ich nicht mehr kaufen, darum haben wir uns ein neues Ziel gesetzt....die Lady bewegt sich ab sofort auf ihren eigenen Beinen auch ausserhalb des Hauses :o)  Auch wenn dagegen erstmal gemeutert wird...Buggysitzen ist ja auch eeecht entspannend und gleichzeitig tut sie was für mich und meine Kondition. In Zukunft muss ich mich um meine Kondition wohl wieder selber kümmern...hmmm...

Es läuft relativ gut. Die Lady marschiert...ääähm läuft ganz allein, meist vor mir her/weg. Ist ja auch viel lustiger und sie tut nun doch wieder was für mich und meine Kondition...hihihi...


on the run

kurzfristiges Anhalten

sich kaputtlachen, weil die Mami immer hinterherläuft

Haha..ich war schneller ;o)

Faszination pur...der eigene Schatten ♥
Nun schicken wir euch noch ein paar Sonnenstrahlen und genießen hier weiterhin die Ferien!

Eure Tine und Franzi ♥

Kommentare

  1. Huhu Ihr Lieben,

    die Bilder sind einfach wieder total entzückend und knuddelig-na und dann auch noch Sonne,da kann Fräulein schön üben*hihi*
    ICh wünsch Euch noch sonnige Tage.Hier ist grad nur Grau und Sturm*schnüff*
    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. Prima! ;-) ...und wenn du dein Training noch intensivieren möchtest kann ich dir gern mal Joshua schicken. Bei uns ist es leider ohne Buggy gar nicht möglich weil ich ihm schon lange nicht mehr hinterher komme... da kann er nur im Wald rennen ;-)
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts