Antonia

Antonia von farbenmix war mein erstes Schnittmuster...ich hab es schon ewig nicht mehr genäht. 
Entschluss gefasst, es sollte eine Antonia werden....mit gepachten Ärmeln und dem süßen Bindebändchen am Halsausschnitt...dazu wollte sich dann ganz unbedingt ein gekräuselter Saum gesellen...aaaaaalsoooo mal die Rollsaumfunktion der Ovi getestet :o) und siehe da, es hat super geklappt.

Aber seht selbst....



 





Ein Pferd sollte mit drauf. Die Lady äußert nun auch ihre Wünsche...


Viel Sonnenschein euch allen!
Tine und das Zauberflügerl ♥

Kommentare

  1. Guten Morgen,

    ist das eine zauberhafte Antonia geworden-sieht wirklich sooo süß aus incl. Model:-)
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber hübsch! Wann machst Du das alles nur?
    ich wünsch Euch einen schönen Feiertag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts