Veränderungen

Veränderung bestimmen unser Leben...auf manche freut man sich, andere findet man doof.

Auch im Herdentiere-Blog wirds nach und nach zu Veränderungen kommen....

Ich hab lange drüber nachgedacht und mich nun entschlossen den "Herdentiere-Blog" und den "Zauberflügerl-Blog" zusammenzuschließen. Ihr werdet also meine kreativen Ausbrüche in Zukunft hier im "Herdentiere-Blog" finden. Meine Zeit erlaubt es mir einfach nicht mehr die beiden Blogs getrennt zu halten. Man kann sich nie einem Blog wirklich widmen, ich habe das Gefühl es kommt immer einer zu kurz. Darum zieht Zauberflügerl die nächste Zeit hier ein. 
Jeder Umzug dauert eine gewisse Zeit, bis alle Kisten gepackt, entpackt, alles wieder an seinem Platz ist und man sich wieder wohlfühlt, das dauert. Auch hier wird ein bisschen Zeit ins Land gehen bis alles wieder so ist, wie ich es mir vorstelle....

Wer sich nun fragt, was da so auf euch zukommt.....hier mal eine kleiner Vorgeschmack. 
Franzi vereint mit Zauberflügerl ♥



Meine erste Mia nach dem Schnittmuster von rosarosa in türkisem Zottelplüsch, gefüttert mit den Punkten von Hamburger Liebe. Das Röckchen ist nach dem Schnittmuster MiaRia von Frl. Päng aus Jeans und dem rosa Minibizz von Hamburger Liebe. Die Leggin mal ganz ohne Schnittmuster...

Es wird natürlich auch weiterhin Geschichten aus Franzi´s Leben (was ja auch ein Teil mein Leben ist) geben, aber eben auch ein bisschen aus dem Zauberflügerlschen Nähkästchen geplaudert.

Einen sonnigen Dienstag wünscht euch 
die Tine

Kommentare

  1. Huhu Tine,
    ich find das Zusammen ziehen toll und freu mich schon auf den gemeinsamen Blog von beiden Sachen!Das wird bestimmt eine tolle,bunte und wilde Mischung!
    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch gut! Passt ja auch zusammen.
    Ich merk das auch im Blog der Kuscheltiere. Es finden sich keine Neuen ein, ich müsste mal wieder .... und so tut sich nichts, weil ich auch nicht mehr so viel Zeit habe.
    Der Post hier ist doch schon mal so richtig nett, ich freu mich auf mehr. Muss gestehen, ich bin auch seltener bei Zauberflügel gewesen als hier .. nun also beides hier. Schön!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts