Wochenende und Sonnenschein ♥

Das hatten wir am Samstag. Und wir hatten ganz besonders viel Sonnenschein...

Am Samstag hatte l(i)ebenswert e.V. seinen Sommerausflug nach Nürnberg in den Tiergarten geplant. 
Wir waren mit und voll dabei! Um das alles so entspannt als möglich zu gestalten, haben wir den Zug nach Nürnberg genommen.

Der Zug brauchte dann auf dreiviertelter Strecke ne kurze Verschnaufpause. Und wir? Ja, wir Kids haben uns ganz viele Albernheiten ausgedacht. Wenn der Zug Pause macht, können wir doch mal richtig aufdrehen ;o)

Aber von vorne....
Gespanntes Warten am Bahnsteig...



Klettern, Turnen, Gaudi haben in der zügischen Verschnaufspause...die Großen mussten ziemlich schwitzen ;o)






Ankunft in Nürnberg. Hurra!!!


Ganz wichtig bei so heißem Wetter: die Trinkpause
 

 Und noch viiiiiieeeeel wichtiger war, dass wir im Zoo meinen "Heia" gekauft haben. Eigentlich besitze ich schon einen "Heia". Sogar schon ziemlich viele Jahre. Dementsprechend sieht er auch aus. Ich glaube er wollte keine Eisbär mehr sein, lieber ein Braunbär. Aber nun hab ich einen zweiten und kann sie immer im Wechsel zum Waschen stecken...(damit ich auch niiiiie wieder ohne meinen "Heia" schlafen muss)


Alex unsere Bollerwagenzugmaschine...


Meine LieblingsAnja und der Rest vom Chaoshaus. Es war soooo wunderschön, dass ihr da wart ♥
 

 Ohne Worte...


Chaoshausbub und Herdentierbub...was sie da nur machen wollten???


Das allerschönste für die Mami war....ich hab den ganzen Tag nicht in die Hose gepullert und das ganz ohne Windel. HAb auch immer brav gesagt, wenn ich musste ♥


Ich finde die Klamotten von uns dreien passen total gut zusammen


Zum Schluss wurde der Spielplatz noch unsicher gemacht! Klettern, türmen, rutschen, plantschen...


 
Eine schöne, sonnige Wochenmitte euch allen!

Kommentare

  1. Es war ein sooo herrlicher sonnescheiniger Tag.. :) Ich freu mich schon so tierisch auf nächste Woche.. und ui das Wetter soll ja tiptop werden.. also werden die Männer kurzerhand ausquatiert... :) Du hast wundervolle Bilder gemacht <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :* das ehrt mich sehr <3
      Jaaaaaaa wir freuen uns auch schon ganz mega!!!!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts