Meine Mami oder So wie du bist oder einfach Wir war´n dabei!

Jaja, meine Mami kann schon mal ziemlich chaotisch sein. Besonders an solchen Tagen, an denen wir morgens einen Termin haben und sie verpennt und dann ihr Plan, wie es denn so zu laufen hat, einmal komplett Kopf steht...
Es war ein Termin auf den wir uns richtig gefreut hatten!
Wir durften mit dabei sein, beim 25. Jubiläum des Trägervereins des Deutschen Down Syndrom Infocenters

Leider hatten wir durch das morgendliche Chaos den Anfang mit der Verleihung des "Goldenen Chromosoms" verpasst. Und so begann unser Tag gleich mit den Workshops. Alex durfte trommeln gehen und ich ein wenig zum Singen mit GuK. Gleich am Anfang haben wir Rolf Zuckowskis "Meine Mami" geGuKt :o)


Wir durften mit Etta Wilken singen und GuKen

Die liebe Sonjte zeigte uns was das Häschen in der Grube so macht

Strampeln mit dem Papi

AnjaRazzi ♥

süß wir drei ♥

Hab mich mal ein wenig von Michaela durchkuscheln lassen :o) ♥

Und ihr dann beim Einpacken der Gitarre geholfen

Quatsch mit "MEINER MAMI"

Verstecken...sie hat mich doch gefunden :o)

Die kulinarische Versorgung war sooooo lecker.

Meine liebe SontjeMaus gönnte sich ein kleines Nickerchen ♥

Ich lieb sie beide sehr ♥♥♥

Mal genau schaun was die AnjaRazzi da so fotografiert

und dann ganz fest kuscheln
 Rolf Zuckowski hat für und mit uns gesungen. Hat er ganz toll gemacht. Ich kenn ja schon die Vogelhochzeit von ihm. Mein Lieblingslied wäre "Hallo Mama, hallo Papa"...hat er nicht gesungen und Mami war froh darum, sonst hätte sie heute noch nen Ohrwurm davon :o). Dafür durften wir mit ihm "Meine Mami", "So wie du bist" ....und noch viele mehr mit ihm "performen".


Als es dann aus war, hab ich mich auch näher an die Bühne getraut.

Für wen ist dieser Schmachtblick???

Auflösung....für die Antonia aus dem Chaoshaus

Herr Zuckowski beim Autogramme schreiben
 Vom Auftritt der Happy Dancers gibts leider keine Fotos, weil die Karte voll war...

Bevor wir das Frankenland wieder verließen, sind wir noch lecker Essen mit dem Chaoshaus gegangen. Es gab..... Herdenchaos oder Chaosherden....hihihihi


Bunte Jungs ♥
Eine kleine Fotoflut für euch und ...

Ein ♥liches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, dass das Fest so schön wurde!!! Wir hatten einen wunderschönen Tag mit ganz tollen Eindrücken und neuen Erfahrungen.


Kommentare

  1. Sooooo tolle Bilder! Mein Lieblingsbild kennst Du ja <3

    Drück Dich!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem tollen gelungenen Tag aus!!! Prima!

    Fühl Dich gedrückt!

    Ganz liebe Grüße, Barbara

    PS: Was hat die süsse Maus denn am Arm?

    AntwortenLöschen
  3. Nachtrag:

    Emmas Herz wäre beim guten Rolf Zukowski sicherlich auch höher geschlagen und: sie hätte 100%ig ihren Lieblingshit geschmettert: ich sag nur "In der Weihnachtsbäckerei" - das wär der Hit gewesen:-)

    Nochmal alles Liebe,
    Barbara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi...Franzi´s Lieblingslied ist "hallo Mama, hallo Papa" von der Vogelhochzeit. Damit hab ich Katharina schon mal nen ganzen Tag einen Ohrwurm beschert hihihi

      Die Maus hat sich verbrannt :o(

      Fühl dich gedrückt

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts