I bin a bayrisches Madl

Auf geht´s aufs Volksfest. Ganz bayrisch in der Tracht.
Mein Dirndl hatte die Mami schon an...da war sie so klein wie ich :o) 
Könnt ihr euch vorstellen, dass die Mami mal so klein war??? Nein, ich auch nicht.
Aber schick is fei scho...bin ganz stolz drauf, auch a Tracht z´haben...



 Auch da Alex hat a Lederhosen. Nur die Haferlschua passn leider nimma.



 Bitte a Breze!!! Meine selbsterfundene Brez´ngebärde ;o) 

 Würstl und ...

 a Zeze (Brez´n)


Die Mami war übrigens auch mit dabei :o) War praktisch ein Herdentier-Ausflug.



Schee wars!
Und i war mittendrin und total dabei. Weil i nämlich dazughör! Wia a jeder andre a!

A dicks bayrisch´s Bussi 
d´Franzi ♥

Kommentare

  1. Volksfest ist toll.. und ich liebe als Wahlfränkin die bayrische Tracht und das Lebensgefühl.. :) Ich glaube ihr hattet megaviel Spass und vorallem gutes Essen.. und die Mama sieht fei auch richtig hübsch aus. <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Is des schee, wenn ma am Montag-Morgen so liabe Fotos sehn derf ...
    Wann seid Ihr denn dort gewesen, es sieht ja auch noch nach "nicht-Regen" aus .... toll!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mia warn gestern abend...bei uns regnets scho seit gestern mittag nimma :o)

      Löschen
  3. Oh nein wie sieht das süß aus...ich komm zwar aus dem hohen Norden aber das ist wirklich ein so putziger Hinkucker!
    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts