Eindrücke....

Nach dem Regen ist vor dem Regen.
Wir hatten ein superschönes, warmes und sonniges Wochenende....bis gerade eben.
Es regent mal wieder bei uns...hoffentlich nicht zu lange...ich will meeeehr Sonne :o)

Mami hat sich schon ein bisschen Sonnenbrand auf ihrer zarten ;o) Haut geholt. 
Wir hatten den vormittag heute mit Geocaching und ganz viel Sonne verbracht. 
Gestern haben wir meinen Onkel zum Geburtstag besucht und auch dort die Sonne genossen.






Jetzt reichts auch wieder, dachte wohl jemand. Es regnet wieder...

Dickes Bussi und schönen Sonntag abend!

Kommentare

  1. Hihihi... da hat Dein Großer aber ein cooles Shirt an! Sollten wir vielleicht Soneas auch in den Koffer packen? ;o)

    Schöne Bilder <3

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe erst gestern überlegt, ob Ihr Opfer von diesen schrecklichen Hochwasser geworden seid. Gott sei Dank nicht ....
    Hübsche Bilder, und auch hier .... so kühl und nass schon wieder. Schade, schade ....
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts