Ich bin...

...wie ich bin, ist ja klar...
...aber nun auch Mami´s große Küchenhilfe :o)

Da komm ich total verschwitzt und kaputt vom Kinderturnen nach Hause und dann heißt es hier schon: Kartoffeln in Alufolie einpacken, Würstl und Fleisch auf die Terasse bringen, den Tisch decken...

Ich helf der Mami sooo gerne in der Küche und vor allem beim Einkaufen. Es zieht das Ganze ein wenig in die Länge, macht aber unglaublich viel Spass, wenn ich im Laden die Butter suchen darf, Kartoffeln in den Einkaufswagen laden kann und den richtigen Träger Wasser finden :o)


Kartoffeleinpackservice :o)


nochmal checken ob alles zu ist

das Wichtigeste aufm Weg zum Grill

warten aufs Essen

süße, kleine Minifinger

Gläser hätt ich fast vergessen,

gut, dass mir der Alex manchmal unter die Arme greift

mein Knoblauchbutterbrot streich ich nun selbst

mmmmhhhh ist das gut
 So, das waren jetzt ein paar Sonnenschein-Gute-Laune-Bilder von mir :o) Heute nachmittag gabs bei uns wieder ein bisschen Regen und unsere letzte Grillsession ist nun schon fast ne Woche her.
Bitte schickt uns doch wieder ein bisschen Sonne, weil ich sooooo gerne grillen lasse, aber die Vorbereitungen liegen ganz bei mir :o)

Schöne Restwoche euch allen!
Knutsch euch 

Kommentare

  1. Hm, Knutschi-Bussi sind immer gut!
    ich wünsche Euch auch eine schöne Ferien-Restwoche. Wo kann man denn bloss die Wärme bestellen? Sooo kalt hier.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja so ne schlimme Verrückte die sich ungerne helfen lässt, dabei habe ich hier auch so ne kleine Hausfrau die alles können will :-)
    und Sonne hätten wir auch gerne
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Küchenhilfe, kennst Du mich noch?
    Ich habe heute auch schon einen Kuchen gebacken, weil es so langweilig ist, draussen so kalt ... und das in den Ferien.
    Ich probier grad aus, ob ich bloggen kann und mag. Aber es geht nur noch über google+ und das ist so anders. Mama kennt sich damit net aus, ich auch irgendwie auch nicht.
    Wann sehen wir uns endlich wieder, ich vermisse Euchs schon. Wir könnten ja mal wieder auf einen Spielplatz gehen, oder?
    liebe Grüsse
    Susanne (die Schwester von Robert)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts