Frühlingsfest inklusiv(e)

Es ist schon wieder ein paar Tage her. Genauer gesagt 2 Wochen...

Frühlingsfest im Kindergarten. Wunderschön. Total entspannend. Einfach unglaublich.
Mittendrin und voll dabei. Und einfach nur normal. Danke für diesen schönen Vormittag!

Wir, also die Kindergartenkinder, haben den Großen ein kleines Geschenk gemacht und die Vogelhochzeit einstudiert. Ich durfte ein kleines Vogerl sein, mit aufgemaltem Schnabel und wunderschönen Flügerl :o) 
In der Aula der Mittelschule haben wir uns alle getroffen und eine rießen Vogerlhochzeit gefeiert!

Yeah!!!

Die andere Gruppe hatte einen lustigen Tanz

Und auch gleich mitgemacht

danach hat mir meine liebe S. die Hand gereicht
Am Besten fand ich, dass wir die Lieder auch ge"GuK"t haben.

Das Vogerlbaby im Nest


Nach unserer coolen Aufführung gings dann wieder zurück in den Kindergarten. Die Papis haben gegrillt, die Mamis haben sich um Salat, Getränke und Kuchen gekümmert...und ich hab meine Zeit mit meiner Lieblingsbeschäftigung gefüllt....HÜPFEN und natürlich mit meinem allerbesten Freund gespielt ♥

Fleiiiiiiisch und "Suis" (Franzisch für Würstl)

ein Berg "Suis" (Würstl) nur für uns

danach noch Käsekuchen

Dann konnt ich mich wieder dem Besten widmen ♥

Da gehts lang!

Der Beste und mein Lieblingshüpfgerät vereint.
A bissal kalt wars draussen schon. Aber bei so viel Spass vergisst man das schnell. Leider musste ich das Fest sehr kurzfristig verlassen, weil ich ein bisschen Wasser gefunden hatte und noch schnell ein Fuß-bis-zum-Knie-Bad genommen habe....

Trotzdem ein tolles Fest! Großes Dankeschön an die Organisatoren, die Kindergartenmädls, die Mamis und Papis und allen Kindern für den gelungenen TAG!

Einen super Wochenstart
eure Franzi ♥

Kommentare

  1. Das sieht nach einer Menge Spass aus, den du hattest. Ich drücke dich und ich mag auch am liebsten Würstl... :) Mit Ketchup!

    AntwortenLöschen
  2. Hm, Würstel ... lecker! Es ist schon schade, dass es immerzu so kalt ist. Aber die Bilder von Eurem Fest zeigen wie viel Spass Ihr hattet.
    Von Franzi sind wieder so lustige Fotos dabei.
    eine schöne Woche wünscht Euch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Und so schön war's! Die beiden sind einfach goldig zusammen!
    Liebe Grüße und hoffentlich bis ganz bald
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Und so ein schöner Tag war's - trotz der Kälte! Sie sind einfach zu goldig zusammen - Swanzi und ihr Za ;-)
    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. das sieht nach ganz ganz ganz ganz viel spass aus.

    liebe grüße simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts