Veränderungen oder der Frühling ist da!

Veränderungen sind für alle anderen gemacht, für mich nicht!

Nein, ich mag keine Veränderungen. Spontane schon gar nicht.
Lieber Frühling es tut mir doch unendlich leid, dass ich trotz 25°C immer noch meine Winterstiefel, meine dicke Jacke und unbedingt eine Mütze tragen muss. Aber bis ich mich darauf einlasse etwas weniger zu tragen dauert es noch ein wenig. Natürlich kann ich mich dann irgendwann anpassen, aber es dauert noch ein wenig...wenn du auch so spontan hier vorbeischaust!

Ansonsten ist das alles schon ganz wunderbar! Sonne, Wärme, draußen, einfach super!!!

Mami´s Lieblingsblumen

es blüht im Garten

Lieblingsschuhe ausgepackt

♥ Lieblingsbruder ♥

laut Alex heißen diese gelben Gefährten Nartschissen ;o)

nochmal mein ♥-Bruder

Bruder-Lieblingsbeschäftigung im Sommer

Körperspannung! Ich werde Basketballstar

Onkel und Cousinchen
Sonnige Grüße euch allen 
die Franzi ♥

Kommentare

  1. Ja, natürlich dürft Ihr den Drachen klauen. Lisa und Susanne haben die Idee ja auch von irgendwo her. Es ist lustig dieses Jahr. Überall stehen sie, einmal sind es Drachen, wie bei uns. Bei der Freundin ist es ein Knuddelmonster. Bei der Grossen ein Würmchen....
    Bin gespannt was es bei Euch wird. Wir haben ganz normalen Grassamen genommen, die Freundin Kresse, das war nicht so gut.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts