Überraschung ♥

 Aus unserem Postkasten ist gestern ein Päckchen für mich
und zwar nur für mich (da stand mein Name drauf) geschlüpft.
Hab mich gaaaanz fest gefreut!
Danke liebes Chaoshaus. 
Ich bin ganz stolz ein kunterbuntes Gute-Laune-Röckchen von Chaosstyle zu besitzen ♥
"Jaaaaaaa" und "Danke" konnte man bei uns gestern bestimmt 5 Minuten in Dauerschleife hören.

Oooooohhhhh
Jaaaaaaaaa Danke jaaaaaaaaa danke.....

absolut klettertauglich --> franzitauglich ♥


auch heute bin ich nicht gewillt zu modeln

♥ Röckchenerprobungstag ♥
Ich bin momentan nicht in Fotolaune....mehr in Quatschlaune...und Bestechung funktioniert bei mir nicht...darum nur Quatschnasen oder verschwommene Fotos...bin nämlich schneller als die "Mamarazzi"...hihihi

Quatschmach und Gute-Laune-Grüße aus dem Bayernland
euer Franzi ♥

Kommentare

  1. was für ein farbenfrohes Röckchen. Toll. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa ... wir lieben unser Chaoshausröckchen auch sehr!

    Schaut toll aus!

    Liebe Grüße
    Naemi und Samea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts