Weils mir so gut gefällt

einfach nur so....

sie ist sooo lieb zu ihrer Puppe ♥

schönes Wochenende
die Franzi ♥


Kommentare

  1. süüüß!
    ach, ich freu mich schon, wenn unsre Anika mit Puppen spielt. Der Niklas mag sowas nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Bild - und ich kann mir vorstellen, wie zart sie zur Puppe ist... Calista ist manchmal auch so liebevoll zu Puppen wie auch zu kleinen Babies.
    Liebe Grüsse, iren

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Bild ... und heute lässt mich Blogger endlich kommentieren, ich freu mich!
    Hm, sag mal ... sind Eure bunten Schneeflocken schuld an den riesigen Schneemengen die da Tag für Tag runterkommen?
    Gestern sind wir durch Eure Stadt gefahren, und ... trotz Schnee und Glätte waren wir dann nach einer halben Std. bei uns zu Hause! Na wartet mal, wenn die Strassen dann endlich frei sind kommen wir gefahren und hoffen sehr, dass wir einen Kaffee zusammen trinken können! Oder Ihr hierher ... ist gar net weit! Susanne hat Sehnsucht nach Franzi, hat sie heute gesagt.
    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Elisabeth und der Rest der Familie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts