närrische Zeiten...

...sind bei uns eh an der Tagesordnung.

Aber in der Faschingszeit (ja, bei uns in Bayern nennt man die 5. Jahreszeit Fasching ;o) ) wollt ich mal ganz besonders närrisch sein. Hab auch mein Kostüm schon gleich nach dem Aufstehen angezogen, um gleich nach meiner Logo-Stunde im Kindergarten den Narren raushängen zu lassen.
Darum bin ich auf den Fotos auch noch gar ned geschmickt....wollten wir im KiGa machen...
Hab mir dann aber lieber verschiedene Dinge nochmal durch den Kopf gehen lassen und mich für vieeeel Schlaf entschieden....

der Testlauf, ob ich das ganze Geschminke scho mag

wird ausgiebigst im Spiegel begutachtet

Der große Tag, der mit viel Schlaf endete





Ich war übrigens noch nie auf einer Faschingsparty, weil meine 5. Jahreszeit eine stark viren- und bakterienlastige Jahreszeit ist...vielleicht im nächsten Jahr? Wer weiß???

Mein Lieblings-großer-Bruder durfte am Wochenende auf eine Faschingsparty (ganz ohne mich) gehen. Schließlich brauchte ich noch etwas Schönheitsschlaf ♥



Euch allen einen letzten schönen Faschings-, Karnevals-Dienstag, oder wie auch immer das heißen mag!

Knutsch euch
die Franzi ♥

Kommentare

  1. Hallo Süsse,

    mit dem Schönheitsschlaf das kann man nicht früh genug anfangen und auch nicht lange genug machen. GRINS. Ich hab auch gerade mal in der Mittagszeit 3 1/2 h geschlafen. Die Nächte sind aber auch vor lauter Husterei echt anstrengend...

    Ich wünsche Dir - und meine Mama auch - gute Besserung und das ClownsKostüm steht Dir auf jeden Fall besser als Viren und Bakterien!

    Kussi von Emma und ihrer Mama

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts