Früh übt sich

Bücher lesen ist total angesagt. Alex liest uns auch immer vor....
Also muss ich da mithalten und lese nun auch ganz laut aus allem was ich finde.
Egal ob Buch, Zeitung, Zeitschrift oder ein selbstbemaltesbeschriebenes Blatt Papier

erst einmal die richtige Seite aufschlagen
umblättern
bei Ablenkung mit dem Finger makieren, wo frau aufgehört hat zu lesen

Immer noch schöne winterliche Grüße
Franzi ♥

Kommentare

  1. Hallo Tine
    irgendwie ist meine Kommentar von gestern nicht angekommen. Hab es eh zweimal versucht, doch seh grad ... nix. Na ja!
    Der Post von heute ist schon wieder so "ich seh auch das liebe, nicht so anstrengende" an meinem Kind.
    Gestern... das hat mir aus dem Herzen gesprochen, hab ich doch auch ein so ähnliches Erlebnis mit Robert gepostet. Immerwieder die anstrengenden Zeiten, manchmal wirken sie wie ein nicht zu schaffender Berg, zumindestens für mich.
    Die Bilder hier lassen wieder lächeln, sie ist so süss
    alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      ja, da hast du recht. Es ist manchmal unglaublich anstrengend. Ich fühle mich in solchen Situationen manchmal überfordert und am Boden zerstört, dass ich es nicht gebacken bekomme meiner Maus diese Dinge begreiflich zu machen.
      Natürlich seh ich auch das "Liebe" in meinem Kind. Ich lieb sie sehr. Unendlich.
      Aber diese Tage rauben mir manchmal die Kraft. Und dann sieht sie mich an mit ihren Rehaugen und ich kann kaum noch böse sein.
      Auch dir wünsche ich gaaaanz viel Kraft. Ich weiß dass es sehr anstrengend ist.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts