???

Viele bauen momentan ihren Blog um....ich wollte auch schon laaaaange, aber während des Semesters ists oft schwierig, weil so wenig Zeit bleibt...doch nun hab ich Ferien! *freufreufreu* 
Also werde ich mich die nächste Zeit hier etwas kreativ austoben...
...mal sehen was dabei rauskommt :o)

Und ein bisschen Kitsch darf bleiben.
Meine bunten Schneeflocken z.B. dürfen somit noch ein wenig 
hier bleiben, ist ja immer noch kalt draußen
und Konfettiregen kann jeder, 
aber bunte Schneeflocken???

Einen schönen Dienstag
Tine und Franzi ♥

Kommentare

  1. Hallo ihr Lieben! :-)
    Da bin ich mal gespannt was sich bei euch noch tut, ich finde es schön wenn der Header bleibt. ;-)
    Ganz liebe Grüße und schöne Ferien
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  2. Ph ja, bitte noch ein bisschen Kitsch lassen :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts