Walking in mummy´s shoes

Ich verrate euch jetzt mal ein Geheimnis....
Ich bin ganz frau....
steh nämlich total auf Mützen, Taschen, Tücher und vorallem auf Schuhe...
letzteres ist total egal, wem die eigentlich gehören und ob sie mir vielleicht doch ein klein wenig zu groß sind und somit absolut ungeeignet für meine Minimensch-Füße

Da die Mami mal wieder für Prüfungen lernt und a bissal im Prüfungsstress ist...
...wobei meine Auszeit hier auch nicht ganz soooo unterstützend wirkt...
gibts nur ein paar Bilder.





Tja, Aufstehen ging nicht und somit hab ich sie zu Sitzschuhen umdeklariert.

Schönen Donnerstag!
eure Franzi ♥

Kommentare

  1. ♥ wuhuuu ...
    die würde wir Hasenfrau uns auch unter den Nagel reißen,
    wie cool schaun die denn aus?!
    Schick ♥
    haste Sameas vollstes Verständniss für den Schuhklau *kicher* ♥

    Liebe Grüße
    Naemi und Samea ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gefäll mir ausgesprochen gut, der Schuhklau (würd ich auch sofort machen) und die Lady.. und psssst.... die Inzessin hat die gleiche Jeans... :) <3 und würd wahrscheinlich, wenn sie schon könnte auch Schuhe klauen.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. DAS sind ja mal Hingucker! Kein Wunder, dass Du die unbedingt haben willst! Allerdings tun mir schon direkt die Bänder an den Füßen weh, denn ich würd mir die sicherlich sofort reißen, wenn ich versuchen würde, mit solchen Schuhen zu laufen! Emma ist übrigens diesbezüglich auch richtig FRAU. GRINS! Auch wenn es im Hause Zaubermaus sowas Cooles nicht gibt!

    Liebe Grüße, gute Besserung und ganz viel Platz im Hirn für die letzte heiße Lernphase! Barbara und Emma!

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool sind die denn, und da Franzi ne ganz coole Socke ist, passt das :-)
    Knuddel
    Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts