Püppchen

Ich hab meine Püppchen total lieb.
Manchmal muss ich aber auch schimpfen. 
Ist doch klar, oder? 
Wer nicht auf die Puppenmami hört,
der bekommt Ärger ;o)



Soll sich ganz lustig anhören, wenn ich schimpfe...
Tztztz....hey ich schimpfe! Da gibts nix zu lachen!


Und schon ist wieder alles gut :o)





Und Schluss!!!
Knutsch euch ♥
Franzi


Kommentare

  1. Diese Püppchen sind aber auch immer soooo ungezogen, da muss man schimpfen :D
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts