Jungsbesuch

Ich wollte euch schon gaaaanz lange etwas erzählen...
etwas, dass die Mami schon bald mehr gefreut hat als mich....

Ich hatte meinen ersten Kindergartenfreunde-Jungsbesuch. Hurra!!!
Ich nenne ihn liebevoll "Za", weil sein richtiger Name noch ein bisschen schwer für mich ist...
auch wenn ich über die Weihnachtsferien ein paar kleine sprachliche Fortschritte gemacht habe.


Wollt ihr Fotos sehen? Ja?




Heute extra schick gemacht. Und dann die Packung Feuchttücher geplündert...


...Püppchen brauchen ja auch einen gutriechenden Po...






...dann gaaanz fest schmusen, damit sie nicht traurig sind...




Es war ein superschöner Nachmittag! Auch für die beiden Mamis ;o) Wir haben uns sooo gut verstanden, dass wir unser Treffen schon wiederholt haben ♥

Knutschegrüße
eure Franzi




Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts