Alles LIEBE großer Bruder ♥

Im Hause Herden mag die Virenflut nicht abreisen, darum gibts auch jetzt erst Bilder von Alex´s 8. Geburtstag.
Mami hat es an seinem Ehrentag nämlich vorgezogen den weißen Porzellangott anzubeten. War dann bis zur Kinderparty aber wieder hergestellt. Und nun hab ich mich mit ein paar Schnupfen-Schleim-Viren eingelassen, die heute Nacht auf gaaaanz fiese Art und Weise mein Trommelfell platzen liesen. Also heute morgen wieder nicht in den KiGa sondern ab zu meinem Lieblingsarzt :o) Hab ihn ja auch seit gestern schon nicht mehr gesehen...

Aber nun raus aus den Viren und rein in die versprochenen Bilder....

großer Geburtstagswunsch ♥

Das Geburtstagskind beim fachmänischen erlegen der Geburtstagstorte :oD







Albereien mit dem Besten auf der Kinderparty


Mami war wieder hergestellt




  ♥ 8-jähriges Geburtstagskind ♥

Bleib wie du bist! So bist du supergut! Wir haben dich alle soooooooooooo lieb!!!


Eine schöne Woche wünsch ich euch!
eure Franzi ♥






Kommentare

Beliebte Posts