Weihnachtszeit - Knetezeit

Ich steh auf Kindergartenknete! 
Langweilliger Keksteig wird von mir nicht geknetet,
aber schöne, grüne Kiga-knete :o)
Die bring ich dann auch jeden Tag ganz brav unter meinen Fingernägeln mit nach Hause :o)
Damit wir abends beim Waschen auch immer schön meine Nägel maniküren können ;o)


erst kneten...

dann rollen...

nochmal draufhaun, damits auch wirklich platt ist

und zum Schluss schöne Schnitzereien reinmachen
gaaaaanz wichtig! Das Blödeln nicht vergessen :o)

So, und jetzt haltet der Mami mal alle schön die Daumen!
Sie hat heute nämlich eine Gruppenpräsentation.
Die ist Leistungsnachweis um dann im Januar die Prüfung antreten zu können/dürfen.

Einen kuscheligen Mittwoch wünsch ich euch
Knutsch, die Franzi ♥

 


Kommentare

  1. Daumen sind gedrückt und ihr alle geknutscht.. ich liebe liebe liebe das letzte Bild... <3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Knutsch zurück.
    Louisa hatte immer dunkelblaue Kigaknete unter den Nägeln - auch nett :D
    Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts