Weihnachten mit Herdentieren

Die Hirten hatten sie dabei...
es waren unzählig viele...
als sie dem wunderschönen Stern von Bethlehem folgten...
wir Herdentiere sind zwar keine Schafe, aber wir hatten auch ein wunderbares Weihnachtsfest ♥

Ein superleckeres Weihnachtsmenü haben wir zusammen gezaubert

Es gab Hackbraten mit Nudeln, Soße, Salat und Gemüse...aber keine Fotos von gesunden Dingen ;o)


nach einem kleinen Spaziergang durften wir gemeinsam Geschenke auspacken :o)

Geschenk mit ganz viel Glitzersternen :o))))

die Schoki, die ich dort drinnen gefunden habe, war wicktiger als jedes Päckchen

 Zugegeben...ich hab dann schon noch alles ausgepackt

und ein Baby gefunden *freu*


so wunderschön verziert sah unser Boden aus, als wir das Päckchen von Fam. Sonnenschein öffneten ♥

Bei meiner Omi habe ich einen supertollen Kaufladen bekommen. Den hatte mein Opi damals für meine Tante gebaut :o)

und dann gabs Nudelsalat


Vielen lieben DANK für die wunderschönen Geschenke, die in den letzten Tagen vor Heilig Abend bei uns eingeflogen sind ♥♥♥ wir haben uns seeeehr gefreut ♥♥♥ und genießen noch die Tage zwischen den Jahren als kleine Familie. In aller Ruhe und ganz ohne Stress...
Schön dass ihr alle an uns gedacht habt! Ganz viele Küsschen ♥♥♥
Wenn wir unsere stressfreie Kuschelphase beendet haben gibts auch wieder mehr hier zu lesen ♥♥♥
Knutsch
eure Franzi ♥♥♥

Kommentare

Beliebte Posts