Geburtstagsparty reloaded

Mein Geburtstag ist schon ein paar Tage, Woche, Monate her...
er war so ziemlich genau am 17. September....
quasi kurz nachdem ich in den Kindergarten kam...

Im Kindergarten wird einmal im Monat mit allen Geburtstagskindern gefeiert.
 Was hat das ganze nun mit mir zu tun?
Im September war ich krank, als die Party stieg...
und welch Wunder, im Oktober war ich auch krank....
also durft ich jetzt mit den Novemberkindern mitfeiern!

Was da wohl drinnen ist???

Jetzt geh endlich auf!

Yeah, Eingang gefunden! Strike

Und ein Geschenk hab ich auch nochmal bekommen. hihihi
Ach war das cool.



Ich wusste sogar mal, wie die beiden Wichtel heißen, habs aber grade mal vergessen....
Werd ich nochmal meine liebe S. fragen :o)

Ich fühle mich im Kindergarten pudelwohl. Auch bin ich im KiGa sehr viel motivierter als ich es noch in der Kinderkrippe war. Ich mache bei jeder Bastelarbeit mit (meine Laterne könnt ich euch auch mal zeigen...), gehe auf die Kinder zu, umgekehrt übrigens genauso, kenn mich total gut aus in den Räumlichkeiten und finde meinen geliebte C. immer auf Anhieb :o).

Und was noch ganz besonders toll ist....
Der Kindergarten unterstützt die Mami bei allem, was ich so lernen soll...
also, Toilettentraining und mehr aktive Sprache stehen im Moment im Vordergrund,
weil eigentlich könnte ich nämlich sehr schön sprechen...
hab ich mich wohl einmal zu viel unbeobachtet gefühlt :o(
Jetzt fordert es jeder von mir ein, Gebärden ziehen nur noch bei Dingen, die ich nicht sprechen kann...

Und nun wünsch ich euch eine schöne Wochenmitte!
♥ Franzi

Kommentare

  1. Das liest man doch gern, dass es so gut funktioniert im Kindergarten ich knutsche Euch und freu mich auf übermorgen!

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Post! Du siehst so zuckersüss aus, kleine Maus. Schade, dass wir so im Umzugschaos sind, wir werden uns wohl erst im neuen Jahr wiedersehen.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Schön zu lesen, dass es dir im Kindergarten gefällt. Und ja dein Geburtstag ist schon etwas her. ;-) Da fällt ja meiner Mama ein, sie hat ja auch noch Fotos von meiner Geburtstagsparty. Hihi - und drei Mal darfst du raten, wann der war? Genau am gleichen Tag wie bei dir. Liebe Grüße Jolina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist das cooooool....dann sollten wir doch mal gemeinsam feiern :o)
      Ich schicke liebe Grüße zurück, Franzi ♥

      Löschen
  4. Munckepunk und Eckeneck!!!

    Hier steht ein Berg und da steht ein Berg!
    In jedem Berg da wohnt ein Zwerg.
    Dazwischen steht ein Tannenbaum -
    Und sieh am blauen Himmelsraum
    erscheint der Mond um Mitternacht!
    Das Zwerglein Munckepunk erwacht.
    Es guckt geschwind zum andern Berg -
    und sieh auch dort erwacht ein Zwerg.
    Der Zwerg mit Namen Eckeneck
    guckt aus seinem Bergversteck.
    Was denkst Du was die beiden tun?
    Sie tanzen froh, wie ich und Du
    der Silbermond sieht ihnen zu.
    Die Nacht ist um, der Tanz ist aus.
    Zuerst verschwindet Eckeneck in seinem dunklen Bergversteck
    und dann mit einem muntrem Sprung
    in seine Höhle Munckepunk!
    Hier ist ein Berg, und da ist ein Berg -
    in jedem schlummert nun ein Zwerg!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh DANKE liebe Sigrid ♥
      Ach ist das süüüß....

      Löschen
  5. Munckepunk und Eckeneck!!!

    Hier steht ein Berg und da steht ein Berg!
    In jedem Berg da wohnt ein Zwerg.
    Dazwischen steht ein Tannenbaum -
    Und sieh am blauen Himmelsraum
    erscheint der Mond um Mitternacht!
    Das Zwerglein Munckepunk erwacht.
    Es guckt geschwind zum andern Berg -
    und sieh auch dort erwacht ein Zwerg.
    Der Zwerg mit Namen Eckeneck
    guckt aus seinem Bergversteck.
    Was denkst Du was die beiden tun?
    Sie tanzen froh, wie ich und Du
    der Silbermond sieht ihnen zu.
    Die Nacht ist um, der Tanz ist aus.
    Zuerst verschwindet Eckeneck in seinem dunklen Bergversteck
    und dann mit einem muntrem Sprung
    in seine Höhle Munckepunk!
    Hier ist ein Berg, und da ist ein Berg -
    in jedem schlummert nun ein Zwerg!!!

    AntwortenLöschen
  6. Munckepunk und Eckeneck!!!

    Hier steht ein Berg und da steht ein Berg.
    In jedem Berg da wohnt ein Zwerg.
    Dazwischen steht ein Tannenbaum -
    und sieh am blauen Himmelsraum
    erscheint der Mond um Mitternacht.
    Das Zwerglein Munckepunck erwacht.
    Es guckt geschwind zum andern Berg und sieh
    auch dort erwacht ein Zwerg.
    Der Zwerg mit Namen Eckeneck springt aus seinem Bergversteck.
    Was denkst Du was die beiden tun?
    Sie tanzen froh - wie ich und Du,
    der Silbermond sieht ihnen zu.
    Die Nacht ist um, der Tanz ist aus.
    Zuerst verschwindet Eckeneck in seinem dunklen Berversteck
    und dann mit einem muntrem Sprung in seine Höhle Munckepunk.
    Hier steht ein Berg und da steht ein Berg -
    in jedem schlummert nun ein Zwerg!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts