Wenn der Nachbar spät abends noch klingelt..

...wartet Mami schon den ganzen Tag auf ihr Päckchen...
Das kommt davon, wenn man ständig unterwegs ist.
Dann müssen die Nachbarn die Päckchen annehmen.
Und dann muss man halt warten bis die lieben Nachbarn wieder zu Hause sind.
Eine echte Geduldsprobe für meine Mami. *hihihi*

Sie hat sich soooooo gefreut ein Päckchen aus dem Hasenhaus mit ganz vielen tollen Häkelsachen von Frau Hasenohr, Schoki für uns und ihre Nerven und Grün-Ohr-Hasen zu bekommen...darum war die "aufs-Päckchen-Wartezeit" doppelt so spannend.

DANKE liebe Frau Hasenohr!!! Die Sachen gefallen seeeeeeehhhr gut ♥ Frau Hasenohr häkelt einfach wunderschöööön...solltet mal bei ihr vorbeischaun :o)



Nun wäre ein wenig mehr Zeit zum Nähen richtig, damit sie auch die tollen Häkelbuttons, -blümchen... auch verarbeiten kann...mal sehen was draus wird. Ich werds euch aber ganz bestimmt zeigen...

Wahrscheinlich gibs heute Abend Marshmellow-Schoki mit leckerem Schneezauber-Tee aus einer ihrer Lieblingstassen.....

Ich schick euch ein paar Sonnenstrahlen ♥
Franzi

Kommentare

  1. ach wie schöööön ♥

    ich hoff es ist alles zu deiner Zufriedenheit ♥

    Bei uns trällert schon wieder "Have yourself a Merry Little Christmas ... " im Hintergrund ... aaaahhhh ... morgen ist der 1.12 ... ich hab beide Kalender nur zur hälfte fertig ... *lach* ... also gleich ma eine Nachschicht einlegen :o)

    Liebste Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts