Piercing

Braucht man mit 4 Jahren schon eine Einverständniserklärung der Eltern, 
wenn man sich die Zunge piercen lässt?
Ja, wahrscheinlich schon....
darum hab ich das mal selbst erledigt 
und mir zwei Löcher in die Zunge gebissen....
Etwas seitlich und auch zu weit hinten für so nen total coolen Stecker...
 aber Löcher hab ich schon mal.

Ok, der Doc meinte es würde wieder schön zusammenwachsen und ich hab nix wichtiges verletzt...
Och menno, da gibt man sich solche Mühe und dann....

Aber für ein echtes Mami-Shocking hats auf jeden Fall gereicht. hihihihi

da war sie noch ganz, die Zunge :o)
 Ich wünsch euch nen schönen Mittwoch abend :o*
eure Franzi ♥

Kommentare

  1. Sch.....!
    Da hab ich immer Angst vor bei Jolina :-(
    Dass alles wieder schnell zusammenheilt, arme Maus
    Drück Euch
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein... die arme Maus!
    Gute Besserung, das es hoffentlich ganz schnell wieder zuheilt... du siehst auf jeden Fall ohne Zungenpiercing hübscher aus!!! :-)
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  3. Ganz gute Besserung - Mama Schock kann ich mir vorstellen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh gott oh gott...

    Da wär ich auch geschockt gewesen...

    Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts